Wer, Was, Womit


Drill instructor oder Feinfühligkeit um ihre Seelenbalance zu finden.

Wer kann sich bei mir melden?
1)Alle die sich Angesprochen fühlen
2)Auch Mamas und Papas die Entspannen wollen, aber nicht können, weil sie niemand zum Aufpassen haben.
3)Familien mit ADHS – Kindern
4)Familien die ihre Balance suchen
5)Alle die Entspannen wollen
6) Gestresste Menschen und alle die, die gerade nicht wissen in welche Richtung sie gehen7) Alle Menschen die mehr über sich selbst Erfahren wollen
8) Einklang für Körper, Geist und Seelebrauchen


Was brauchen Sie, um die Seelenbalance zu finden?
Geerdet sein, Achtsamkeit, Entspannung, wie finde ich die Seelenbalance, Dankbarkeit, Liebe, Ruhe, Frieden mit sich, Wohlfühlen Körper Geist und Seele, glücklich sein, innere Ruhe, Kraft, Ausgeglichenheit und alles in Balance zu bringen? Ist die Familie oder die Kinder aus dem Gleichgewicht?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Was biete ich an, um die Seelenbalance zu finden?
Verschiedene Entspannungstechniken – Kinderyoga – Numerologie – Energiearbeit – verschiedene ätherische Öle – Atemtechniken – Meridianlehre –  eine Leihoma, damit auch Mamas und Papas entspannen können – Workshops aller Art – Webinare – Onlinekurse – Workshops für Mamas mit Kind