Handlesen (Chiromantie)

Mensch 


Handlesen, auch genannt Chiromantie, gibt es seit zirka 3000 Jahren. Die Hände sind das Ebenbild unseres inneren und äußeren Zustandes. Sie sind der Spiegel unserer Seele. Sie geben uns Informationen über die Vergangenheit, unser Jetzt und unsere Zukunft. Jedes
Mal, wenn wir unser Leben verändern, verändern sich auch unsere Hände. Handlesen funktioniert anhand eines Fotos der Hände, das Du mir zusendest, oder persönlich vor Ort in 3171 Kleinzell, indem ich mir deine Hände anschaue.


Unsere Hände geben uns Informationen zu den folgenden Themen:
- Karma und Vergangenheit
- Gegenwart und Zukunft
- Körperliche Themen
- Charakter und Bewusstsein
- Lebensthemen und Ziele
- Talente, Chancen und Potenzial
- Beruf und Berufung
- Beziehungen und Kinder
- Sexualität
- Kommunikation
- unsere Stolpersteine im Leben
- positive und negative Einflüsse von Planeten auf unser Leben


Das Handlesen hilft zum Beispiel:
- mehr Klarheit über sich und den eigenen Lebensweg zu bekommen
- sich selbst besser zu verstehen
- zu erkennen, worauf es wichtig ist, im Leben zu achten
- die eigene Berufung und den Beruf zu erkennen
- unsere Lebensthemen besser zu verstehen und Lösungen für unsere
Herausforderungen zu finden
- Chancen, Potenzial und Talente zu erkennen und zu nutzen


Meine Arbeitsweise:
Ich schaue mir Deine Hände an und berate dich vor Ort oder online in einem Zoom Meeting.
Anschliessend erhältst du die Informationen in schriftlicher Form zugeschickt. Eine Unterstützung ohne ein persönliches oder virtuelles Treffen ist auch möglich. Dabei erhältst Du von mir ausschließlich eine schriftliche Analyse zugeschickt. Um Dir die bestmöglichen Informationen zu Deinem Anliegen geben zu können, bediene ich mich unterstützend auch der Astrologie, der TCM, I Ging, der Chinesischen Astrologie und der
Numerologie

 

Preis Handlesen online oder persönlich inklusive schriftlicher Unterlagen: € 110
Preis Handlesen nur schriftliche Unterlagen: € 90

 

!!!Ab Ende 2023!!!